top of page
impressum

David Elge

Universitätsplatz 7

5020 Salzburg

Heilmassagepraxis

info[at]corpusresonans.com

+43 664 2812748

Mitglied der WKÖ

 

Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

 

Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde Bezirkshauptmannschaft Salzburg 

 

Berufsbezeichnung: Heilmasseur

Verleihungsstaat: Österreich

 

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die OnlineStreitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr

 

Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Datenschutzerklärung

Zugriffsdaten

 

Wir, der Websitebetreiber bzw. Seitenprovider, erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Website und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf dem Server der Website ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Besuchte Website

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes

  • Menge der gesendeten Daten in Byte

  • Quelle/Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten

  • Verwendeter Browser

  • Verwendetes Betriebssystem

  • Verwendete IP-Adresse

Erfassung und Verarbeitung personenbezogener Daten Der Websitebetreiber erhebt, nutzt und gibt Ihre personenbezogenen Daten nur dann weiter, wenn dies im gesetzlichen Rahmen erlaubt ist oder Sie in die Datenerhebung einwilligen. Als personenbezogene Daten gelten sämtliche Informationen, welche dazu dienen, Ihre Person zu bestimmen und welche zu Ihnen zurückverfolgt werden können – also beispielsweise Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Website können Sie auch besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Zur Verbesserung unseres Online-Angebotes speichern wir jedoch (ohne Personenbezug) Ihre Zugriffsdaten auf diese Website. Zu diesen Zugriffsdaten gehören z. B. die von Ihnen angeforderte Datei oder der Name Ihres Internet-Providers. Durch die Anonymisierung der Daten sind Rückschlüsse auf Ihre Person nicht möglich.

 

Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir persönliche Informationen, die Sie uns geben, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden nur zu den oben genannten Zwecken verwendet.

 

Unser Unternehmen wird auf der Plattform Wix.com gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten können in den Datenspeichern von Wix.com, in den Datenbanken und in den allgemeinen Wix.com-Anwendungen gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.  

 

Wir dürfen uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über Ihr Konto zu informieren, um Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, um Streitigkeiten beizulegen, um Gebühren oder geschuldete Gelder einzuziehen, um Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen, um Aktualisierungen über unser Unternehmen zu versenden oder um Sie anderweitig zu kontaktieren, um unsere Nutzungsvereinbarung, geltende nationale Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon und Textnachrichten kontaktieren.

Rechte des Nutzers

 

Sie haben als Nutzer das Recht, auf Antrag eine kostenlose Auskunft darüber zu erhalten, welche personenbezogenen Daten über Sie gespeichert wurden. Sie haben außerdem das Recht auf Berichtigung falscher Daten und auf die Verarbeitungseinschränkung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Falls zutreffend, können Sie auch Ihr Recht auf Datenportabilität geltend machen. Sollten Sie annehmen, dass Ihre Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden, können Sie eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einreichen.

 

Löschung von Daten

 

Sofern Ihr Wunsch nicht mit einer gesetzlichen Pflicht zur Aufbewahrung von Daten (z. B. Vorratsdatenspeicherung) kollidiert, haben Sie ein Anrecht auf Löschung Ihrer Daten. Von uns gespeicherte Daten werden, sollten sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr vonnöten sein und es keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen geben, gelöscht. Falls eine Löschung nicht durchgeführt werden kann, da die Daten für zulässige gesetzliche Zwecke erforderlich sind, erfolgt eine Einschränkung der Datenverarbeitung. In diesem Fall werden die Daten gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet.

 

Widerspruchsrecht

 

Nutzer dieser Webseite können von ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu jeder Zeit widersprechen.

bottom of page

top of page
impressum

David Elge

Universitätsplatz 7

5020 Salzburg

massage practice

info[at]corpusresonans.com

+43 664 2812748

member of WKÖ (Wirtschaftskammer Österreich)

Occupational law: trade regulation: www.ris.bka.gv.at

 

Regulatory authority/trade authority: Bezirkshauptmannschaft Salzburg 

 

Profession: masseur

Country of authorization: Austria

 

Consumers have the option to submit complaints to the EU's online dispute resolution platform: http://ec.europa.eu/odr

 

You can also send any complaints to the above e-mail address.

Privacy policy:

Data

We, the website operator or page provider, collect data about accesses to the website on the basis of our legitimate interest (see Art. 6 para. 1 lit. f. DSGVO) and store them as "server log files" on the website server. The following data is logged in this way:

  • Visited website


  • Time at the time of access


  • Amount of data sent in bytes


  • Source/reference from which you came to the site


  • Browser used


  • Operating system used


  • IP address used

Collection and processing of personal data

 

The website operator collects, uses and discloses your personal data only if this is permitted by law or if you consent to the collection of such data. Personal data is any information that can be used to identify you and can be traced back to you - for example, your name, e-mail address and telephone number. You can also visit this website without providing any personal information. However, in order to improve our online services, we store (without personal reference) your access data to this website. This access data includes, for example, the file you requested or the name of your Internet provider. By anonymizing the data, it is not possible to draw conclusions about your person.

When you make a transaction on our website, we collect personal information that you give us, such as your name, address and email address. Your personal information will only be used for the purposes stated above.


Our business is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your information may be stored in Wix.com's data stores, databases, and general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall.  


We may contact you to inform you about your account, to resolve problems with your account, to resolve disputes, to collect fees or monies owed, to solicit your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our business, or to otherwise contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreements we have with you. For these purposes, we may contact you by email, telephone and text messages.

Users' Rights

As a user, you have the right to receive, upon request and free of charge, information about what personal data has been stored about you. You also have the right to have incorrect data corrected and to have your personal data processed restricted or deleted. If applicable, you may also exercise your right to data portability. If you believe that your data has been processed unlawfully, you may lodge a complaint with the relevant supervisory authority.

Deletion of data

 

Unless your request conflicts with a legal obligation to retain data (e.g. data retention), you have a right to have your data deleted. Data stored by us will be deleted if it is no longer required for its intended purpose and there are no legal retention periods. If a deletion cannot be carried out because the data is required for permissible legal purposes, data processing will be restricted. In this case, the data will be blocked and not processed for other purposes.

Right to object

Users of this website may exercise their right to object to the processing of their personal data at any time.

bottom of page